Wie wird das Kind aussehen, wenn die Eltern so sind?

6 Antworten

Um rote Haare zu vererben, müssen beide Eltern das Gen für rote Haare haben.

Kommt drauf an. Niemand weiß wie sich die Gene rekombinieren und niemand weiß, was der im ersten Bild an rezessiven Genen hat. Nur, dass sie komplett rezessiv ist. Doch das will ja nichts heißen.

Wenn man eins aus Game of Thrones lernt, dann dass die Babys eines schwarzhaarigen Vaters auch durchaus golden haired sein können, wenn eine Targaryen Großmutter im Spiel war.

BeviBaby  05.06.2021, 15:07
@Littlejulia2019

Meine Hautfarbe hat weder was mit den beiden da oben zu tun, noch was mit meiner Fantheorie, dass Joffrey, Myrcella und Tommen eigentlich Roberts Kinder sind, weil Jaime Lannister impotent ist (das wäre SO ein cooler Plottwist gewesen!).

Dementsprechend überhöre ich sie hiermit.

Weder wie der Vater noch wie die Mutter. Bei dem reichhaltigen Angebot unterschiedlicher Gene sind viele Kombinationen möglich.

Schritt 1

Homebutton

Schritt 2

Kamera öffnen

Schritt 3

Kamera Umdrehem

Schritt 4

Erschrecken

Schwarz natürlich

Littlejulia2019
Beitragsersteller

Andere Version aber.

Obama sieht zb nicht sehr schwarz aus.