Wie findet ihr rothaarige mädels?

11 Antworten

In der Schule gab es eine, die war echt toll. Ein Traum.

Rote Haare, ganz helle Haut mit unzähligen Sommersprossen und die schönsten grünen Augen, die ich je gesehen habe.

Mann, war ich in die verknallt!

Aber irgendwie ist nie was aus uns geworden, obwohl sie immer wieder mal klar signalisierte, dass sie mich auch mag.

Wenn ich frei war, war sie in einer Beziehung und wenn sie solo war, war ich gebunden.

Jasminloof  19.11.2023, 15:09

Tjaa du loser hast dieses ding nicht bekommen und wie ist es so wenn man sein Spielzeug nicht bekommt 🤣🤣🤣🤣

Ich finde mich meistens toll! Aber das muss natürlich nicht jeder so sehen - und viele andere Rothaarige sind es sicherlich auch nicht, dass hat nämlich mit der Haarfarbe nichts zu tun, wie jemand ist - und ich für meinen Teil finde das: Wie-ist-jemand ausschlaggebender als das: Wie-sehen-bestimmte-Körperteile-aus....

Kommt darauf an, wie sie drauf sind

Vorurteile hab ich nicht (also wahrscheinlich schon irgendwo, aber ich kann das recht gut unterdrücken bzw vergessen und nehme es sowieso so gut wie nie ernst)

Da ich menschen recht gut einschätzen kann, wenn ich sie sehe, denke ich aber auch tiefer als viele die ich kenne

Wenn versaut, dann ja wohl eher Blondinen

Ich finde man sollte mehr auf Charakterzüge achten, und nicht so auf Äußeres. Aber ich finde Blond schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rothaarig. ;)

Kommt drauf an. Der Charakter muss stimmen und sie ein hübsches Gesicht für mich haben. Der Rest ist Gewöhnungssache. :)