wie wird bei euch Sperrgut geliefert?

3 Antworten

das hängt ganz von der größe des paketes, dessen gewicht und der routenplanung des jeweiligen stützpunktes ab.

es kann sein, dass der fernseher mit einem Sprinter vorbei gebracht wird, es könnte aber auch ein 7½ Tonner mit bühne vorfahren... auf dem muss nicht unbedingt DHL stehen. bei uns in der gegend arbeitet in solchen fällen DHL gerne mal mit lokalen speditionen wie Kühne und Nagel zusammen

in jedem fall muss der versender auf einem Sperrgutschein immer die telefonnummer des empfängers angeben, damit sich DHL mit diesem in verbindung setzen kann...

wenn du eine sendungsnummer hast, würde ich mal versuchen bei DHL anzufragen, ob die dir schon näheres mitteilen können...

lg, Anna

Wenn der DHL es annimmt beim Versenden, muss er sich darum kümmern wie es verschickt wird!

Aber bei dir muss es dann ankommen

Es gibt 2 verschiedene Fahrzeuge bei DHL, eines für Briefe und ein anderes für Pakete.