DHL Freight liefert bis...?!

1 Antwort

Das kommt darauf an, was für den Versand vereinbart wurde, sprich, wofür Du bezahlt hast. Normalerweise bis Bordsteinkante, wenn nichts weiter vereinbart wurde. Ansonsten Transport bis hinter die erste verschlossene Tür oder zum Aufstellort. Schau also in die Bestellbestätigung, da müsste das drin stehen.

Andreas0892
Beitragsersteller

Hmm, gute Frage.

Also vereinbart wurde nichts und in den Unterlagen steht dazu auch nix.

Bestellt wurde es über den Musicstore Köln.

fungolfer  06.01.2015, 13:48
@Andreas0892

Ich würde beim Shop anrufen. Auf der Webseite ist das nicht wirklich hilfreich beschrieben.

Zitat:

Bei Speditionslieferungen behalten wir uns vor in Sonderfällen eine Kostenbeteiligung vom Kunden zu verlangen.

Zitatende