wie wichtig sind zweit Namen auf Flugtickets?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein und da wurde vermutlich auch nichts vergessen - manche Airlines streichen schlichtweg Zweitnamen, so machen es zumindest Lufthansa Group Airlines.

KOBy06
Beitragsersteller

Wurde leider nicht von der Fluggesellschaft gestrichen, ich habe einfach vergessen, es einzutragen. 😂

Kommt drauf an wie Streng das Land in das du fliegst bei der Immigration ist würde ich sagen. Aber normalerweise kein Problem.

Kann auch sein dass er einfach nicht angezeigt wird.

Das kommt drauf an, in welches Land es geht.

Schlimmstenfalls fliegst du nicht mit, weil du nicht sicher die Person bist, für die gebucht wurde, da dein Name kucht stimmt.