Kann man den Namen nach der Buchung ändern?

2 Antworten

Ja, normalerweise kann man den Namen nach der Buchung ändern, aber es könnten Gebühren anfallen. Kontaktiere die Fluggesellschaft und das Hotel schnellstmöglich, um die Änderungen zu beantragen und halte die entsprechenden Identifikationsdokumente bereit.

Du musst deine Fluggesellschaft kontaktieren und den Namen ändern lassen, ob es etwas kostet musst du dort erfragen.

Ansonsten kann deine Schwester nicht mitfliegen und du hast zwei Tickets.

Lol728282262
Beitragsersteller

Oh neinnnnn:( aber Dankeschönn