Wie wichtig ist der zweite Vorname bei der Ryanair Buchung?

6 Antworten

Kann es auch nur noch mal bestätigen . Du benötigst nur einen Namen einzutragen ich habe letzte Woche einen Trip gemacht mit Ryanair und alle Tickets selbst gebucht mit einem Vornamen und hatte sogar einmal das Geschlecht falsch es hat sich niemand beschwert ich gehe sogar soweit das wenn man sich bei der Ausweisnummer mal vertut es auch nicht weiter auffällt. Viele Spass

Damit bekommt ihr bei Ryanair keinerlei Probleme. Zweitnamen müssen nicht zwingend angegeben werden. :)

Ach und: Lass dir von gegenteiligen Aussagen und Ryanair-sind-Abzocker-Rufen nicht den Urlaub verderben. ;)

Ich habe drei Vornamen, ich habe noch nie bei einem Flug mehr als den Rufnamen angegeben.

unwichtig, es gibt Menschen die haben keinen 2. Vornamen und die Fliegen trotzdem

normal wird nur der erste vorname und der nachnahme verlangt