[Umfrage] Was ist für euch wichtig im Leben [Umfrage]?

Das Ergebnis basiert auf 133 Abstimmungen

Einfach Glücklich & Gesund sein 48%
Freunde , Familie 20%
anderes (wenn ja, was?) 14%
Arbeit / Geldverdienen / Karriere 7%
So wenig wie möglich Arbeiten aber viel Geld bekommen 5%
Familie / Kinder bekommen 4%
Eine Frau / Freundin 3%

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde , Familie

Freunde habe ich zwar keine, aber dafür eine unglaublich tolle Familie. Die würde ich für nichts eintauschen, nur gegen mein Leben, wenn es sein muss. Das sind die einzigen Menschen, für die ich wirklich ALLES machen würde!

Sowas wie Karriere etc. will ich nicht haben. Ich würde nicht mal Filialleiterin in irgendeinem Verkauf werden wollen. Geld verdienen ist zwar wichtig, aber nicht unter der Bedingung die meiste Zeit meines Lebens dafür aufzuopfern. Da ist mir "zu leben" etwas wichtiger, als nur zu arbeiten. Von morgens bis abends und das 6-7 Tage in der Woche. Nein, danke! Ich muss mir keinen Namen machen. ;-)

Veilchen48  05.11.2016, 22:42

Super Antwort, und klingt zudem so aus Tiefstem Herzen ehrlich!

Hätte ICH diese Frage gestellt, kannst Du sicher sein, dass DU den Gelben Stern von mir bekommen hättest!!

Alles Liebe und Gute für Deinen ferneren Lebensweg wünsch ich Dir!

DaritosMan
Beitragsersteller

Dankeschön. :)
Echt tolle Antwort.

Einfach Glücklich & Gesund sein

Meine Religion ist mir auch sehr wichtig und Insha Allah bleiben ich und meine Familie immer gesund und glücklich. Ein guter Job ist auch wichtig, aber an erster Linie steht Gesundheit. Man kann auch reich sein aber unglücklich. Wozu braucht man dass

anderes (wenn ja, was?)

Was mir im Leben wichtig ist..

Meine Familie und meine (wenigen) Freunde sind mir sehr wichtig, aber auf gleichem Rang läuft meine Reitbeteiligung mit, die mir extrem wichtig ist.

Freunde , Familie

da ich keine kinder will und ich aber will das es meiner familie gut geht und meiner besten freundin

Meine Familie! Warum? Weil meine Familie immer für einen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht!

Und dann auch Gesundheit! Ich bin dankbar das ich gesund bin, leider gibt es zu viele Menschen die früh an einer Krankheit oder sonst etwas sterben.