Wie wichtig ist euch die Ernährung eures Dates?

Nicht wichtig 56%
Er / Sie sollte gesund kochen können 32%
Er / Sie sollte kochen können 12%

25 Stimmen

8 Antworten

Nicht wichtig

Nur insoweit, dass Sie sich selbst ernähren kann.

Ich kann das nämlich auch.

Sollten wir je zusammen kochen, bin ich gerne für einen kulinarischen Austausch bereit.

Nicht wichtig

Kochen kann man lernen und zusammen machts eh mehr Spaß.
Mein Mann konnte grade mal ne Pizza aufbacken udn Fritten machen, inzwischen kocht er ganz annehmbar ;)

Er / Sie sollte kochen können

Wenn sich herausstellt, dass sie sich vegetarisch/vegan ernährt, werde ich das Date unverzüglich beenden. Ich esse täglich Fleisch und kann darauf nicht verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht wichtig

Eine Beziehung mit Bedingungen/Erwartungen funktioniert niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkarth298  01.01.2024, 15:23

Eine Beziehung mit gemeinsamen Interessen und ähnlichen Einstellungen funktioniert dafür oft umso besser.

norules4life  01.01.2024, 12:55

und was wenn er jeden tag sich lieber für sich mikrowellen gerichte macht aus dem discounter ?

Er / Sie sollte gesund kochen können

Muss nicht kochen können, aber Interesse an gesunder Ernährung haben.