Wie wichtig ist euch aussehen bei eurem Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mittelmäßig 44%
Wichtig 28%
Sehr wichtig 22%
Unwichtig 4%
Überhaupt nicht wichtig 2%

18 Antworten

Wichtig

Wenn ich ihn nicht attraktiv finde, dann ist der Sex nicht so gut und eher Dienst nach Vorschrift statt ein leidenschaftliches Erlebnis, wenn es überhaupt funktioniert, denn es ist erfahrungsgemäß nicht so optimal wenn in einer Beziehung nur einer Lust auf den anderen hat und der andere nicht und es nur mit sich machen lässt weil der andere es so will.

Mittelmäßig

Hey! 🤗

Mir ist Aussehen mittelmäßig wichtig. Mir ist der Charakter viel wichtiger. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben! ❤️😁

Er muss MIR gefallen, egal wie ihn andere finden.

Mittelmäßig

Ähnlicher Humor ist mir tausendmal wichtiger.

Wichtig

Genauso wichtig, wie Charakter. Das Aussehen ist nun mal der erste Eindruck, den man von jemanden bekommt und jemand, den ich nicht attraktiv finde, fällt mir auch nicht auf und so jemanden, würde ich dann auch nicht - auf Beziehungsebene - kennenlernen wollen.