Wie sehr ist aussehen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Muss mein typ sein 47%
Ist mir komplett egal 23%
Muss etwas gut aussehen 13%
Solange es normal aussieht 10%
Muss perfekt sein 7%
Muss wunderschön sein 0%
Achte nur auf aussehen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss mein typ sein

Mir gefällt eigentlich keine Auswahlmöglichkeit wirklich.

Wenn der Charakter wunderschön ist, ist es der Mensch optisch für mich auch ☺️

LG 😊🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Selim7676
Beitragsersteller

Same

sehr wichtig, wenn man einen Partner sucht, erst die Optik, dann der Charakter

Ist mir komplett egal

Bei meinem Freund hab ich mich von der ersten Sekunde an angezogen gefühlt, allerdings hat sein Charakter den Ausschlag gegeben. Daher würde ich sagen dass Aussehen schon ein kleines bisschen wichtig ist allerdings sind andere Faktoren wichtiger.

Was bringt’s einem wenn man einen „Schönling“ als Freund hat bei dem man aber den Charakter schmeißen kann^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Ist mir komplett egal

Mir ist nur wichtig, dass der Mensch gepflegt ist und sich nicht so gehen lässt.

Wenn es sexuell gemeint ist, dann wärs schön, wenn er keine 150kg wiegt.

Zähne müssen vorhanden und gepflegt sein.

Viel mehr brauche ich eigentlich nicht.

Ist mir komplett egal

Juckt nicht. Solange man gesund ist also nicht zu dünn/dick geht das niemanden was an