Wie wichtig ist Essen für dich?

8 Antworten

Eher zwangsweise das Zweite (wenn ich Geld hätte, würde ich z.B. auch fairer, regionaler, saisonaler und gesünder kaufen können - eine Biokiste einer SoLaWi ist bald geplant).

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendwo dazwischen

Meinstens ernähre ich mich damit mein Leben weitergeht, aber manchmal esse ich genusslich, z.B. bei Restaurants oder wenn ich Lieferservice bestelle.

Ich esse um Energie zu bekommen und um meinen Körper mit den richtigen Nährstoffen und Baustoffen zu versorgen und weil ich Hunger habe.

Ich würde vermutlich viele Dinge auch dann essen, wenn es nicht notwendig wäre zu essen, um am Leben zu bleiben.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Nahrungsmittel, Sinn des Lebens)

Lieber das 1. Motto Leben, um zu essen. Essen bzw. Kochen ist für mich einer der schönsten Dinge im Leben.