wie wertet man den Sterne - wellen test aus?

1 Antwort

Hallo MaryYosephiene,

die Auswertung diese Persönlichkeitstest ist recht kompliziert. Wenn du es als Hausaufgabe benötigst, sind alle Begründungen noch einmal mit Beispielen zu versehen. Das hier zu erklären würde den Rahmen von GF.net sprengen.

Ich habe mir damals dieses Buch besorgt und fand es unter den vielen Expertisen zu dem Thema am hilfreichsten:
https://www.testzentrale.de/shop/persoenlichkeitsdiagnostik-mit-dem-sterne-wellen-test.html

Vielleicht kann man es in Deutschland auch bei Amazon als Gebrauchtes Buch bekommen, dann wird es nicht zu teuer.

Gruss
di Colonna