Wie wertet ihr seine gemischten Signale?

Motobiggi31  07.12.2023, 11:43

Wann sind eure Treffen?

FraeuleinB30
Beitragsersteller

unterschiedlich! Sowohl in der Woche als auch am Wochenende zu jeder Tageszeit.

Motobiggi31  07.12.2023, 11:48

Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

FraeuleinB30
Beitragsersteller

Okay, aber wie sieht es damit aus das die treffen von mir aus kommen? Wenn er dann aber da ist alles sehr gut ist - für beide!

Sind Männer da einfach "anders" als Frauen?

Motobiggi31  07.12.2023, 12:01

Vermutlich ist er sich unsicher und er traut sich nicht nach einem Treffen zu fragen. Die Sache läuft erst seit 5 Wochen. Weisst du etwas über seine letzte Beziehung?

FraeuleinB30
Beitragsersteller

ich denke nicht das er sich nicht "traut" - seine letzte Beziehung ist daran gescheitert das sie laut ihm mehr mit ihrer Arbeit eine Partnerschaft geführt hat als mit ihm

1 Antwort

Er geht's richtig an und mit Verstand!

Möglich das er seine Meinung und Gefühle nicht richtig ausdrücken kann, aber meiner Meinung nach hat er Lebenserfahrung und möchte eure Beziehung nicht gegen die Wand fahren!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung