Verliebt sein?

3 Antworten

Verliebt und verknallt sein ist für mich etwas ganz anderes:-) Dein Gefühl ist für mich ein verknallt sein. Zeigt sich auch indem du immer an die Person denkst. Oder alles toll findest was die Person macht und sagt. Bei Berührungen ein Kribbeln und Aufregung spührst.

Verliebt sein ist für mich eine tiefere Zuneigung. Den Menschen dahinter für alle seine Ecke und Kanten zu lieben.

Das ist für jeden unterschiedlich… manche haben das Gefühl, welches du beschreibst, manche nicht. Verliebtheit ist individuell.

das du nur noch an die Person denkst

Schmetterlinge im Bauch hast

bei jeder Kleinigkeit wenn ihr miteinander schreibt du jedes mal grinsen musst

wenn du dich bei der Person sicherer und wohler fühlst sowohl Nähe, Wärme usw