Wie werdet ihr richtig heiß?

4 Antworten

Bei einer Wette um 100€ mit meiner Freundin.

ich und meine Freundin kannten uns erst ein paar Monate und ich wurde dann schon immer direkt "geil", wenn ich sie NUR schon im ärmellosen Kurz-Shirt sah.

Bild zum Beitrag

Irgendwann sprachen wir mal drüber, ob überhaupt ein Mann "zur Ejakulation" kommen kann, ohne das sein Penis gerieben oder manuell gereizt wird.

Also ein Orgasmus ohne direktes reiben oder so.

Sie grinste und meine ja, das ginge und sie könnte so etwas auch. Ich sage NEIN das ging nicht, ich hätte es schon mal probiert und es hätte nicht funktioniert.

"Da war ich ja auch nicht dabei, wenn ich dabei bin, würdest Du das nicht schaffen..."

Ich wettete um 100€ das es nicht möglich wäre.

Verbal sagte sie nur in ihrem Outfit "Komm sieh mich an....merkst Du schon, wie Du hart wirst, wie er nach mir schreit..."
"Kämpfe nicht dagegen an, denn diesen Kampf kannst DU nicht gewinnen".

Ich wurde sofort erregt geil und sie machte weiter verbal und mit ihrem Body......

Leider kann ich das hier nicht weiter ausführlich beschreiben, weil das gegen die GuteFrage Richtlinien verstößt und eine Verwarnung/Löschung droht.

Letztendlich war ich NIE zuvor so heiß und erlebte was, das hier UNBESCHREIBLICH ist 😙😍💞💝💪

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

berührungen (umarmung zb) oder blickkontakt

  1. großer penis ab 20cm
  2. berührungen an füßen und boobies
  3. und wenn frauen dessous/lingerie(am besten ouvert) tragen

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist