Als Frau interessiert an Perversen Dingen?

7 Antworten

ich sehe das so, erlaubt ist, was gefällt, wichtig ist bei der ganzen Sache aber, das sich alle daran Beteiligten einig sind, und alles im gegeseitigem Einvernehmen geschieht, und wenn Du Menschen findest, die diesbezüglich genauso "ticken" wie Du, ist alles in Ordnung

Dafür müsste man erstmal "pevers" definieren. Den dieses Wort wird mittlerweile für sehr viele Dinge benutzt die zwar etwas aus der Rolle fallen, aber mit dem eigentlichen Sinn der Bezeichnung noch bei Weitem nichts zu tun haben. Daher gehe ich mal davon aus, das du einfach in deinem Freundeskreis diejenige bist die über die meiste Phantasie, Vorstellungskraft und sexuelle Offenheit verfügt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, das sich bei dir alles im grünen Bereich bewegt, und du lediglich jemanden finden musst der deine Gelüste teilt.

Ja da gibt es viele vielleicht halten die anderen es auch einfach geheim

Hi✌🏼, klar ist das normal🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pervers bedeutet abartig, wenn du es um sexuellen Sinne meinst ist es sehr wahrscheinlich normal