Seid ihr lieber dominant oder werdet ihr lieber dominiert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

M dominant 44%
W dominiert 26%
M dominiert 26%
W dominant 4%

12 Antworten

M dominant

Habe eine Sub, der ich - nach vorheriger Absprache - in den eigenen Vier-Wänden alles vorgebe und zwar 24/7. Denn das nur während einer Session und dann wieder "normal" ist unglaubwürdig und ist auch nicht das, was sie will. Es gibt nur die strikte Trennung zwischen drinnen und draußen. In der Öffentlichkeit und bei ihrer Arbeit soll niemand sie als Sub erkennen, auch wenn ich ihr bestimmte Kleidungsstücke unten drunter vorschreibe oder vebiete, damit sie sich ihres Sub-Daseins bewußt ist. Wenn sie heimkommt, dann hängt am Eingang für sie schon das Sklavenhalsband. Je nach Temperatur hat sie sich dann zu kleiden. Verbal wird ab dann schon dadurch gedemütigt, dass sie nicht mehr mit ihrem Namen angesprochen wird. Es gibt zwei strikte Vereinbarungen: Keinen Vaginalsex mehr und kein Schlagen. Durch entsprechende Keuschheitsvorrichtungen wird das auch eingehalten. Fingern usw. ist nicht mehr. Gedemütigt wird sie insbesondere auch dadurch, dass es für sie keine Intimsphäre mehr gibt. Sie muss ALLES unter Aufsicht machen. Wenn sie wieder provoziert hat, um bestraft zu werden, wird sie unter bestimmten Bedingungen angekettet und erst einmal ignoriert für eine Zeit. Danach gibts aber als Belohnung körperliche Nähe. Ich muss mich um sie kümmern. Was aber auch klar ist: Ihr Leben außerhalb habe ich nicht übernommen. D.h. z.B. auch keine Kontovollmacht. Fotos von den Sessions sind tabu. Denn wenn sie sich entscheidet, nicht mehr meine Sub sein zu wollen, soll sie ihr Leben ohne Probleme (z.B. blöde Interneteinträge oder Tatoos ...."Ich gehöre...") selbstbestimmt weiterführen können. Was wir jetzt machen, bleibt nur in unseren Köpfen.

M dominiert

M 14 straight würde gerne mal gefesselt und ausgeliefert einem Mann einen blasen und schlucken aber auch von Frauen dominiert werden

Mach auch häufig selfbondage jetzt grade sind meine Handgelenke und Füße aneinander gefesselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M dominant

Ich bin dominant.

Allerdings kann "dominant sein" sehr unterschiedlich sein.

Meine Dominanz ist fürsorglich. Ich übernehme Verantwortung und meine Partnerinnen können sich fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M dominiert

Ich bin völlig devot und kenne es nicht anders als immer dominiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W dominiert

Finde ich persönlich besser (W 17).