Frauen: Wenn ihr oben ohne irgendwo seid, werdet ihr dann viel angestarrt?

4 Antworten

Wenn ich es tun würde, würde bestimmt jemand schauen, aber eigentlich bin ich nur zu Hause oben ohne

Niels489  23.07.2024, 22:51

Kenn ich

Obwohl ich am Strand sehr oft oben ohne bin, erlebe ich es selten, angeglotzt zu werden. Ich scher mich aber auch nicht drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich nie ausser zuhause mal in meinem Zimmer oder beim duschen 🤨

Oben ohne oder ganz nackt bin ich nur vor Freunden oder vor der Familie. Da wird nicht angestarrt. Die wissen sowieso alle wie ich aussehe.