werdet ihr gerne an den beinen geküsst?

und würdet ihr auch rasierte männerbeine küssen, wenn der partner das will ?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich wurde zwar noch nie an den Beinen geküsst, aber ich mag die Vorstellung... also ich denke mal ja. Wenn man von unten (z.b beim Knöchel oder kurz unter dem Knie) langsam nach oben hin geküsst wird...

Ja, ich werde einfach überall gerne geküsst. An den Beinen auch, das ist ein guter Anfang, um sich von dort hoch zu arbeiten :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr gerne. Vor allem kurz vor dem lecken die Innenseite der Oberschenkel küssen macht mich crazy

Meine beine wurden noch nie geküsst