Wie werden sich die Kraftstoffpreise entwickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit wird es im Autoland D sicher nicht kommen, die Differenz zahlt ansonsten immer die Gesellschaft.

Unklare Fragestellung. Mit einem wissenschaftl. Taschenrechner (z. B. bei div. OS dabei), kannst du einfach ausrechnen in wieviel Jahren das bei x% Inflation sein wird.

Such auch mal bei Toom.de nach "aspen 2" bzw. "aspen 4". Beim 5l-Gebinde ist man schon bei 4,80EUR/l.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nie. Bis es so weit kommt fährt keiner mehr mit Diesel oder Benzin.