Wie werden diese Sandbilder hergestellt?

1 Antwort

Stimmt, eine Anleitung für ein Sandbild wie du es meinst ist gar nicht leicht zu finden. Die meisten Leute verstehen unter Sandbild nämlich Bilder mit geklebtem Sand. Dann kam ich auf eine Seite, auf der das Objekt Sand-Kippbild genannt wird und da fragt jemand nach einer Anleitung und bekommt Antworten. Das könnte helfen. http://forum.aquacomputer.de/index.php?page=Thread&threadID=90072&l=1

P.S. Vielleicht kommst du bei der weiteren Suche falls nötig mit dem neu entdeckten Begriff Sand-Kippbild weiter als bisher :)