Welchen Kleber soll ich verwende, um Sand auf Holz zu befestigen?

2 Antworten

Nimm Weißleim ( Ponal) hat zwar längere Trocknungszeit aber hällt sicher.

Also das müsste eigentlich mit Holzkleber funktionieren. (: Wenn das aber nicht klappt, kannst du es immer noch mit Heißkleber versuchen, aber du weißt es ja bestimmt, das eine ziemlich dicke Klebeschicht produziert, also geht das warsch. mit dem Sand nicht so gut... (;