Ist es in Ordnung meine Freundin nicht witzig zu finden?
Ich muss was beichten. Ich stehe zwar total auf meine Freundin, denn sie ist sehr nett, empathisch und schön, aber sie hat null Humor.
Ich bin ja so der Typ schwarzer Humor
Sie ist halt eher trocken und lacht über Dinge die jeder heute zu unkreativ finden
Beim Spazieren gehen ist da meistens auch nie eine humorvolle Stimmung außer wenn Freunde dabei sind.(Also, meine)
Deswegen frag ich ob es auch wichtig ist in einer Beziehung sich witzig zu finden und mit dem anderen über Witze lachen zu können
5 Antworten
Hallöchen gesagt.
Ob das für Dich in Ordnung ist, das kannst auch nur Du entscheiden, denn es geht ja um Eure Beziehung.
Du solltest Dich lieber selber fragen:
Ist es nicht wunderbar, eine nette, empathische und dann auch noch schöne Freundin zu haben?
Ich jedenfalls kenne viele, die liebend gerne mit Dir tauschen würden.
Der Mensch ist schon komisch, was er hat, das weiß er nicht zu schätzen.
Alles Gute gewünscht und
Gruß aus Berlin
Also ich finde meinen Freund auch nicht sonderlich witzig aber dafür habe ich einen super Humor und lache oft über mich selber oder meine Witze haha. Reicht mir. Und mein Freund bringst auch zum lachen. Ich finde Humor ist wichtig. Am liebsten auf der Ebene beider Partner aber oft gibt es ja einen albernen Partner und einen etwas ernsteren :-)
Naja aber dann steht sie bloß da.Nicht lachend. Es gibt höchstens bloß einseitige Lacher. Soll ich schlussmachen?
Also wenn sonst alles gut ist und ihr euch gut versteht finde ich das nicht als Grund. Aber wenn es dich natürlich total belastet... Das musst du natürlich entscheiden ich kann dir da keine Antwort geben
Meiner Meinung nach ist sowas einer der wichtigsten Sachen in einer Beziehung.
Ja z.b. Beim zocken oder einfach nur rausgehen. Aber mit den Homies witzeln... ist halt witziger
Ich persönlich brauch das schon, dass mein Partner humorvoll ist. Aber das muss jede_r für sich entscheiden, wie wichtig das ist. Die Frage ist doch, stört es dich sehr oder eher eh nicht.
Das ist nicht Okay. Du bist dazu verpflichtet sie Lustig zu finden.
Sie bringt aber nicht zum Lachen...