Wie werde ich wieder Glücklich?

1 Antwort

Guten Morgen

Niemand ist immer glücklich. Es sind mehr Momente in denen man dankbar ist für das was man hat und nicht ständig daran denkt was einem fehlt. Das ist der Schlüssel zum Glück. Die kleinen Dinge sind meistens viel wichtiger als die großen.

Der Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach zu Leben. Leben bedeutet Veränderungen, also neue Erfahrungen zu sammeln. Das kann ein neues Rezept sein. Eine neue Sportart auszuprobieren. Ein neues Hobby nachzugehen. Oder an sich selbst zu arbeiten, da wo man sich nicht so gut fühlt.

Wenn du nach mehr Sinn suchst, evtl wäre es ja was für dich wenn du dir etwas ehrenamtliches suchst. Im Internet findest du bestimmt etwas in deiner Nähe. Es gibt da sehr viele Angebote. Oder da du ja mindestens 365 Mal im Jahr isst, wie wäre es wenn du Stückchen für Stückchen ein richtig guter Koch wirst? Oder was auch sehr schön ist, geh zu eurem in der nähe befindlichen Tierheim und leihe dir einen Hund zum Gassi gehen aus. Immer wenn Ferien sind, sind die Tierheime total überfüllt. Du würdest etwas gutes tun und die armen Hunde wurden sich riesig freuen. Du könntest aber auch auf YouTube, Pinterest, oder wiki how (Apps) nach neuen Hobbys, kreativen Ideen suchen um deine Wohnung, oder dein Zimmer zu verschönern oder zu verbessern. Es gibt dort Millionen von Ideen, auch kostengünstig.

Aber was du auf jeden Fall machen solltest ist irgendwas zu verändern. Weil wenn du nichts veränderst und alles so bleibt wie es ist, dann wirst du immer das gleiche Resultat bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen