Wie werde ich wie Wednesday Addams?

9 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Diese Frage habe ich vor ein paar Tagen ebenfalls gestellt... Naja egal...

-Lass dich von Kritik nicht einschüchtern

- übe Schlagfertig zu sein

- lass dich von den Gefühlen anderer Menschen nicht beeinflussen. Beischpielsweise wenn Franz. ( der Name ist mir Grade in den Sinn gekommen) glücklich ist, dann lach nicht mit.

- lasse deine Stimme immer gleichgültig klingen

- blinzel nicht zu oft.

- trage viele schwarze Kleidung

-lass dich grundsätzlich nicht von anderen beeinflussen. Wenn alle Abends weggehen musst du das nicht unbedingt machen.

- Sei gerne allein

- habe vor nichts Angst

- wenn du andere zu deinem eigenem Zweck brauchst, dann nutze auch deine Freunde aus.

- sein selbständig und unabhängig

- kündige die Freundschaften die du nicht brauchst.

- gehe und sitze immer aufrecht. Das macht einen ganz anderen Eindruck auf die Menschen

- wenn du etwas bräuner bist, dann trage Sonnenschutz um hellere Haut zu bekommen.

- umrandet deine Augen schwarz( habe aber dennoch keine Augenringe)

- achte auf reine Haut. Wenn du keine Reine Haut hast dann gehe zum Hautarzt und lass dich beraten.

- selbst wenn andere dir eine Freude machen, bleibe kalt und gefühlslos

- brenne nicht für Boygroups oder Pferde( wie Wednesday es immer so sagt)

- wenn du aber etwas haben willst, dann gebe niemals auf, bis du es hast.

- Wechsel nicht plötzlich deine deine Meinung und bleibe dir selbst immer treu.

- sei egoistisch

Falls jemand noch eine Ergänzung hat, kann er sie gerne äußern. ( Das werde auch ich tun wenn ich noch weitere Ideen habe)

Moin.
ich bin nicht wie die gute Wednesday, aber ich war bis vor ein paar Monaten so wie du dich selbst beschreibst.
was ich gemacht habe?
neuanfang!

schule abgeschlossen, vom Freund getrennt, viel mit vorherig nur Bekannten gemacht, meine bisherige Freundesgruppe links liegen lassen. Ich habe angefangen die dinge auch alleine zu machen, denn ich lasse mir den spass nicht verderben.

dadurch geht es mir viel besser und es ist mir mittlerweile auch vieles egal

Hey ich bin mir sicher du bist ein wunderschönes Mädchen (Frau). Es ist schwer gleich wie jemand zu sein denn was man aus Filme kennt aber ich wünsche dir das beste!

Lg

Lesen, Sport treiben, Musikinstrument spielen, Yoga, Programmieren - es gibt viele Möglichkeiten Dein Selbstbewusstsein zu verbessern. Und das wünsche ich Dir sehr!

Aber wenn Du eine Psychopathin als Vorbild nimmst und Dein Selbstbewusstsein durch die Aufnahme der falschen Idole anstrebst, wird es ehe dazu führen, dass solche Menschen vermehrt in deinem Leben auftreten. Denn die Psychos können super Unsicherheit und Hilfslosigkeit erkennen und dich in die weiteren Abhängigkeiten führen.

Viele beste Grüße

XXX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine Serienfigur und dementsprechend weit weg von der Realität .

Ich kenne auch nur den Trailer .

ist ihr nicht alles gleichgültig ?allgemein sind die Personen in der Familie bekannt für ihr zynisches Verhalten oder ?