Welche Serien könnt ihr mir so empfehlen, suche nach neuen?

Lucifer habe ich übrigens auch geschaut habe es vergessen hinzuzufügen

3 Antworten

Wenn Du Breaking Bad nicht magst, ist Dir eh nicht zu helfen.

Das ist bester Serie aller Zeiten

Adventure232
Beitragsersteller

Ist halt nicht mein Geschmack. Ist doch langweilig wenn alle das selbe mögen

Hast du mal probiert true crime dokus zu schauen? auf netflix gibt es mega viele und ich schaue nie serien aber die sind mega fesselnd find ich (vorallem don’t fuck with cats ist eine interessante doku)

Brooklyn Nine-nine, Modern family, The Good Doctor, Good Girls, Squid Games, the 8 Show, The Rookie, SWAT, how to get away with murder, Castle, Malcolm mitten drinne, how I met you mother, super store, Lupin, Haus des Geldes, the Gentleman, Rick and Morty, die Discounter, the Lincoln Lawyer, The Witcher, Alice in Borderland, Lost in Space, Ozark, Monk, Shameless, Sex Education, Black List, the punisher, working mom's,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung