Wednesday: Namensfehler bei Goody?
Evtl. Spoiler!
In der Serie Wednesday wird Wednesdays Vorfahrin ja als Goody Addams vorgestellt. Wir wissen ja, dass Goody von der mütterlichen Seite von Wednesday kommt, weil Goody, Morticia und Wednesday ja alle Visionen haben.
Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage, wie Goody über den Nachnamen Addams verfügen kann, wenn dies ja der Nachname von Gomez ist und der Mädchenname von Morticia Frump ist.
Also entweder war Goodys Vater damals schon ein Addams, was heißen würde, dass sie alle doch irgendwie etwas näher verzweigt sind, oder ihr Vater war einfach irgendein anderer Addams, der nichts mit den heutigen Addams zu tun hat. Oder es war einfacher, den Zuschauern zu vermitteln, dass Goody eine Vorfahrin von Wednesday ist. Oder es wurde einfach beim Schreiben nicht drüber nachgedacht. In dem Fall sollte Goody als Nachnamen Frump oder einen anderen haben.
Was denkt ihr? Gibt es eine Erklärung?
2 Antworten
Hatte mit das auch schon überlegt, wobei ich mir dann dachte, wieso sollte es in der Addams-Seite nicht auch Menschen mit Visionen geben?! 😀Mich würde ja mal interessieren woher "Eiskaltes Händchen" stammt? Ich glaube ich muss mir nochmal die Folgen anschauen, ich hoffe ja, es gibt eine Fortsetzung😎
LG von Lunakatz🌝😺
ich glaub, es soll nur vermitteln, dass Goody mit Wednesday verwandt ist :) sonst würde das die meisten Zuschauer verwirren bzw müsste man noch eine ewig lange (unverständliche) Hintergrund-Namensgeschichte machen die sich niemand merken würde!