Wie findest du die Serie „Wednesday Addams“?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Gut 👍 81%
Habe ich (noch) nicht geschaut 17%
Schlecht 👎 2%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Ich fand, dass es anfangs so wirkte wie eine deutsche Produktion (man hat bemerkt, dass es geschauspielert war)

Fortlaufend wurde es immer besser aber aufgrund einiger Szenen sollte die Serie nicht ab 12 sein.

Simon21107  05.12.2022, 15:13

Ich finde die Serie ist an manchen Stellen ziemlich brutal und bei manchen Szenen sollte die Serie nicht ab 12 sein. aber sonst mega die Serie

Gut 👍

An sich fand ich die Serie total gut, allerdings wirkt es zwischendurch halt wie eine typische Teenieserie. Mir fehlt dieses gruselige

Habe ich (noch) nicht geschaut

Ich habe mir den Trailer angeschaut. Es sieht sehr spannend und cool aus. Ab wie viel Jahren ist die Serie? Ich würde sie gerne gucken

maja1658  30.11.2022, 22:34

Ab 12 aber ich würde sie nur empfehlen wenn du einigermaßen gut mit „Horror“ und Blut umgehen kannst

Gut 👍

Endlich hat Tim Burton wieder was Anständiges abgeliefert.

Hab sie LEIDER noch nicht gesehen da der Fernseher im Wohnzimmer ist, und ich einen kleinen Bruder habe der das nicht sehen sollte

ABER:bekomme zu Weihnachten nen gaming Laptop und werde mir die Serie dann mal anschauen