Wie werde ich zu wednesday Addams?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Haare, 2 Zöpfe (sollten ungefähr hinter den Ohren anfangen), ein schwarzes Kleid (so wie sie halt), kein Make Up (wenn dann nur etwas Maskara wie in der Serie), nur schwarze Sachen mit etwas weiß und eventuell grau tragen und versuch, wie sie zu schauen.

Wednesdays Stil ist düster, aber gleichzeitig auch etwas elegant. Schau einfach Mal, was sie so anhat :)

Also es ist schwer wenn du so fröhlich bist jeder hat seine Persönlichkeit ich bin wie wednesday kalt keine Emotionen Mag schwarz und nicht lachen wen jemand mich nicht mag und irgendwas sagt nicht antworten oder jemand sagt eine Beleidigung zu dir dann nicht antworten und wegen oder fies antworten

Wie sie kannst du nicht werden. Selbst sie brauchte nämlich Training und ist selbst in Realität nicht so, wie es in der Serie ist.

Oelfarbe
Beitragsersteller

Das ich nicht genau wie sie werden kann weiss ich ich meine ja so ähnlich für die Party

Ich würde sagen Schwarz anziehen, und deine Augen dunkel schminken. Nicht zu vergessen die dunklen/schwarzen augen (vielleicht Kontaktlinsen) und die Zöpfe. Außerdem das wichtigste: dieser Creepy Gesichtsausdruck.

Ich hoffe ich konnte helfen :)