Warum feiern so viele die Serie Wednesday?

3 Antworten

Es ist für viele eben sehr einfach, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Wenn eine Serie erst im Ranking oben steht, ist es ein Selbstläufer.

Die Hauptdarstellerin macht einen super Job und der Look insgesamt ist echt klasse. Ich habe bisher allerdings nur kurz reingesehen, werde der Serie aber sicher für 2 oder 3 Folgen eine Chance geben.

Weil viele halt einen anderen Geschmack haben als du 🤷🏻‍♀️ Ich find sie gut, allerdings ist sie mir fast zu teenie-mäßig. Wednesday hätte ich mir anders vorgestellt