Wednesday oder Barbie?

Safe Wednesday! 56%
Nichts von beiden! 22%
Auf jeden Fall Barbie! 16%
Beides ist nice!👍 6%

32 Stimmen

11 Antworten

Auf jeden Fall Barbie!

Hey GuteFrageJule7,

ich finde den Film Barbie nicer 🙃

Ich habe auch früher mit meiner Schwester Barbie gespielt und fand es dann gut, dass es zum Abschluss sozusagen nochmal diesen etwas erwachseneren Film gab.

Irgendwie habe ich den Barbie Hype halt letztes Jahr voll gefeiert. Wie alle sich pink angezogen haben und man dann im Kino zusammen Barbie geschaut hat.

Ich fand das Ende zwar etwas verwirrend, weil erst eine mega traurige Szene und kam dann plötzlich das Rap Lied von Nicki Minaj 😅

Aber ich mochte halt den vibe und die Songs aus dem Film und fand es auch toll, dass meine Lieblingssängerin Dua Lipa darin als Mermaid mitgespielt hat ❤️ Und dass es dann sogar den Song Dance The Night von ihr dazu gab ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=OiC1rgCPmUQ

Auch die Lieder Barbie World von Nicki Minaj und What Was I Made For von Billie Eilish waren gut.

Ich mochte aber auch die Story von dem Film und fand es besonders, dass sogar die echte „Barbie“ darin zu sehen war. Also die Frau, nach der die Puppe Barbie benannt wurde.

Wednesday habe ich zwar auch teilweise geguckt, war mir persönlich aber zu düster ^^

Liebe Grüße 💗

Nichts von beiden!

Von Wednesday habe ich genug als YouTube voll mit dem Dance Song/Tanz war. Und Barbie wollte ich noch gucken aber kam bis jetzt nicht dazu und aktuell habe ich auch keine Lust drauf.

Safe Wednesday!

Ich war in Barbie drin und es war ein ganz unterhaltsamer und auch teilweise gesellschaftskritischer Film, aber NICHTS geht für mich persönlich über Wednesday😍🥰🥰🥰🖤🖤.

Safe Wednesday!

Die Addams' sind einfach konkurrenzlos. Wednesday schweigt eindrucksvoller als Barbie je reden könnte.

Nichts von beiden!

Hi!

Ich bin in keime Team, weil ich Barbie in der Barbie Serie und den Barbie Filmen einfach nur albern finde, Wednesday aber gar nicht kenne.
Der letzte Film von Barbie, der mit den echten Menschen, war aber schon sehr gut.
Aber wie gesagt, über Wednesday kann ich nicht urteilen, da ich es nicht schaue bzw geschaut habe.

LG Silva