Verliebt in den Außenseiter

6 Antworten

Ich sag es jetzt mal hart wenn du nicht die beliebteste bist dann ist es doch egal was die anderen ich war auch nie der beliebteste und ich habe sonst noch etwas auf die anderen gehört ich hab das getan was mein Herz gesagt hat und was ich wollte und das habe ich getan und das gibt einem ein viel bessers Lebensgefühl und nach ein paar Jahren siehst du keinen mehr von denen.

MaryMcMuffin
Beitragsersteller

nun ja ich musste hart kämpfen um überhaubt bemerkt zu werden

timga  11.03.2015, 20:37

Ich weiß auch das wenn man (ich rede mal von mir ) der kleine dicke ist der nur Blödsinn redet und um beachtet zu werden 15kg abnehmen musste und sich so verstellen musste das doch die anderen und dann verlässt man die Schule und was hat man von den Leuten bei denen es nur um das oberflächliche geht NICHTS und was hast du wenn du es bei ihm versuchst und es klappt und du mit ihm zusammen die Schule verlässt denn das ist dann Gold wert weil es reicht wenn man einen hat der voll hinter dir steht und irgendwann kommen auch die wahren Freunde in dein Leben niemals denn Kopf hängen lassen das sag ich mir immer und das beste aus seinen Leben machen denn man lebt nur einmal. Und das ich das sagen kann hat lange gedauert das ich so selbstbewusst geworden bin.

Es muss ein Grund geben, warum er mit seinen Ex-Freundinnen Schluss gemacht hat. Mein Tipp für dich, finde dir einen anderen!

MaryMcMuffin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Lass die anderen reden das ist dein leben oder? :) ich meine wenn es nucht klappt dann klappt es nicht dann ist es ok... Versuch es einfach wenn ihr beide die gleichen gefühle für einander habt dann kann ja nicht mehr viel schief gehen Viel glück :)

MaryMcMuffin
Beitragsersteller

danke ich werde es versuchen

Neben dem ganzen ~~Liebe ist alles~~ Geschwafel, denk dran: das halt warsch. nicht ewig und wenn dein Ansehen nicht beschädigt werden soll, sei sicher, dass es nicht nur eine Laune ist. Dann ist es das "Risiko" vielleicht wert.

MaryMcMuffin
Beitragsersteller

danke

habe grade in meiner klasse das gleiche problem gehabt aber wenn ihr beide für einander etwas empfindet solltet ihr zumindest mal darüber sprechen. und noch ein tipp zum abschluss: versuche niemals die beziehung geheim zu halten, wenn ihr nicht dazu steht macht es dass nur 1000x schlimmer!

MaryMcMuffin
Beitragsersteller

oh ja das kenn ich aus einer Serie

und ich möchte wenn jemand mich liebt das er zu mir steht