Hey, also bei mir im Dorf gibt es nur Leute die " beliebt" sind. immer wieder werde ich von denen ausgeschlossen was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Ich glaube dagegen kannst du nicht wirklich was tun, außer dir andere Freunde zu suchen. Diese Menschen sind nicht gut für dich.
Die Personen die dich nicht grundsätzlich ausschließen, aber dich trotzdem ausschließen, wenn es die zwei "Anführer" so wollen, sind sie auch nicht besser als die "Anführer".

Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber du wirst Freundschaften finden, die weniger toxisch sind.

Alles Gute,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung