Wie werde ich Subunternehmer bei UPS oder DHL?

2 Antworten

Subunternehmer bezahlen ihre Arbeiter nicht nur schlecht nein sie Arbeiten auch wesentlich mehr stunden und das 6 Tage die Woche ! Ich hab 2 Jahre bei einem Subunternehmer gearbeitet und kann dir nur sehr davon abraten ! Meistens werden nur Ausländer bei Subunternehmer genommen ! Wo du dich bewerben musst ? Geh in die nächste Postfiliale von UPS etc. und frag wer dessen Servicepartner ist ! Dort musst du dich dan bewerben !

Wie bei jedem Point/Store, indem du eine aussagekräftige Bewerbung dorthin schickst mit dem von dir vorgestellten Standort des Stores usw