Wie werde ich Schuppen los?

3 Antworten

Knall Dir die Pampe "Head & Shoulders" auf den Kopp ! Unsere Fussballnationalspieler (M.Neuer , T.Müller & J. Musiala) garantieren Dir lt. Werbung im TV einen Sieg ;-) Die kennen sich mit Siegen aus ;-)))

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:38

Ja auf Fußballer sind halt immer Verlass :-) nur hab ich head & shoulders schon ausprobiert, nur leider erfolglos

Salthouse Totes Meer Salz anti Schuppen Shampoo und Kopfhauttinktur sind sehr effektiv.

Viel Erfolg-

Drogerie Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Rossmann,

 - (Haarpflege, Kopfhaut, Schuppen)  - (Haarpflege, Kopfhaut, Schuppen)

Schuppen sind ein Zeichen von Trockenheit.D.h. deine Kopfhaut ist zu trocken. Ich würde ein sehr viel feuchtigkeitsspendendes Shampoo oder sogar ein richtiges Schuppen Shampoo empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung