Wie werde ich schnell breit ohne gym?

5 Antworten

Schnell breit wirst du nur im Fitnessstudio, da es dort unterschiedliche Geräte gibt, die einen Ausgleich zu anderen Geräten schaffen. Außerdem ist dort die Chance geringer, die Übungen falsch zu machen, da andere auch auf dich schauen und dir Tipps geben werden bzw. dir helfen werden, die Trainingseinheit richtig auszuführen.

Mit Hanteln kannst du sehr schnell deinem Körper sehr viel schaden hinzufügen.

Hi,
dann sich dir hantelübungen im Internet raus und fang an.
Ausgewogene Ernährung muss dabei auch stimmen.

JerryKolbaz
Beitragsersteller

Was heißt ausgewogene ernährung? Muss ich auf viel süßes verzichten?

Ich behaupte mal so frech wie ich bin , wenn man Es wirklich will findet man auch seine Zeit fürs Gym. Mit Hanteln ist weit aus weniger erreichbar und ich wäre ehrlich gesagt auch zu faul immer zu Hause zu trainieren .

Keiner. HAT Zeit fürs Gym. Wenn man es will dann NIMMT man sich dir Zeit ;)

Crones  03.11.2015, 23:11

Wie wahr.