Wie werde ich Ohrwürmer los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einfach insektenspray nehmen oder Fliegenspary hilft auch , was sie auch hassen ist der geruch von zitronensäure , du kannst im penny zb. nach so einen duft fragen oder dir einfach schädlingspary kaufen , das tötet sie nicht aber verhindert das sie in deine wohnung kommen , Liebste grüße ;)

josephinep
Beitragsersteller

Danke Selin, dann mache ich mich mal ans Werk. Ganz en schöne Abig.

Lieb's Grüessli

Autogenes Training zur Entspannung.

gorown  09.07.2011, 19:54

Klar, dann sitzen alle Ohrenkneifer rum und entspannen sich... dann kommen sie doch erst recht wieder!

josephinep
Beitragsersteller

Autogenes Traning ist auch sehr kreativ, das wirkt zwar bestimmt nicht gegen die Ohrwürmer aber es hat mich zum lachen gebracht und das konnte ich heute auch gut gebrauchen :-) Danke!

Ohräwürm sind für mich lieder wo eim naalaufed. Vu ohrewürm im huus hani no nie öppis ghört!