Wie werde ich offener lauter und selbstbewusster?

1 Antwort

Dir muss es egal werden, was andere über dich denken könnten. Verabschiede dich von dem Wunsch, allen gefallen zu wollen. Das funktioniert sowieso nicht. Die Menschen können eigentlich viel mehr mit Menschen anfangen, die klar und deutlich sagen, was sie wollen und die ihre Ecken und Kanten offen zeigen.

vale2ntina
Beitragsersteller

Das hat mir gerade echt weitergeholfen! Danke :) ja das stimmt ich wollte eine lange Zeit immer jedem gefallen.. aber das muss ich gar nicht