Wie werde ich meinen restlichen Bauchfett los?

4 Antworten

Mehr ins Kaloriendefizit. Vielleicht etwas weniger als du jetzt isst. Meistens bleibt immer noch Fett am Bauch die man operativ oder wegspritzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfett wird man auch nicht so einfach los. Das ist ziemlich fest eingelagert.

Am Besten vergleichbar mit einem Widerhaken.

Wenn du nicht im Hungerstreik bist, wirst du's nur durch eine OP los.

Woher ich das weiß:Recherche

Kalorienarm:

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - 12 Stunden aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewarst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst das ja kopieren und abspeichern.

Weniger Kalorien pro Mahlzeit essen.

  1. Kalorienbedarf ausrechnen
  2. Du hast dann die Wahl: Kannst Du weniger essen und trotzdem genug Nährstoffe aufnehmen? Oder: Kannst Du mehr „Cardio“ machen (also: laufen oder schwimmen)?
  3. Dann gibt es noch Gentests, mit denen man rausfinden kann, ob der Körper lieber Muskeln als Fettgewebe abbaut... Da fragt man dann wohl am Besten einen Sportarzt oder so...