Wie werde ich meine Probleme los für paar Stunden oder für immer?

3 Antworten

Indem du dir Gedanken macht, wie du sie lösen kannst. Nimm dir ein Blatt Papier, schreibe deine Probleme auf und daneben dann Lösungsmöglichkeiten oder wo du Hilfe bekommen könntest. Danach sortierst du es nach Prioritäten.

Und dann handelst du. Du gestaltet aktiv sein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein paar Stunden? Schlafen.

Für immer? Unmöglich, du wirst immer Probleme haben. Du kannst nur lernen damit zu leben und nur du kannst selber daran arbeiten.

Kommt auf die Probleme an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung