wie werde ich meine müdigkeit los?

2 Antworten

Es ist wichtig, genügend Schlaf zu bekommen, um deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Schlafen hast, versuche eine regelmäßige Schlafroutine zu etablieren. Vermeide koffeinhaltige Getränke und Bildschirmzeit vor dem Schlafengehen. Priorisiere Selbstpflege und Pausen, um Übermüdung zu vermeiden.

cookie709
Beitragsersteller

ich weischon das schlaf wichtig ist aber danke

Wenn da so weitergeht solltest du einen Arzt aufsuchen, dass ich nämlich nicht normal. Ich flieg abends immer sofort ins Bett und schlafe 5 min später ein. Da solltest du dir Hilfe suchen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cookie709
Beitragsersteller

wau so schnell, ja aber der erzt mit seiner festsellung ich mehr schlaf brauch kann da auch nicht helfen nacht hab ich endlich zeit hausaufgaben fertig zu machen sachen kaufe online oder ich kann nicht schlafen auch mit melatonin zeugs und so

Icewizard  02.12.2023, 06:21
@cookie709

Nein, aber der Arzt kann das Problem finden, was deinen Schlaf behindert.