Wie werde ich meine beste Freundin los?

7 Antworten

Und? Bist du sie losgeworden? Ich habe auch gerade die Freundschaft zu meiner Besten Freundin gekündigt. Endlich! Nur dank deiner Nachricht. Ihr Name ist Aaliyah. Ja. Mit zwei As, genau wie ihre Körbchengröße. Immer will sie more special sein than me. Sie hat sich immer in den Vordergrund gestellt und mir sogar mal meinen Crush ausgespannt. Wir waren Schlittschuh laufen und zufällig war Lucas (mein Crush) auch da. Sie weiß genau, dass ich auf ihn stehe. Sie hat mich einfach auf der Eisbahn stehen lassen, sie kann nämlich perfekt Schlittschuh laufen, währenddessen ich eine echte Niete bin. Ich hab mich so oft auf dem Eis hingelegt und Aaliyah hat mich einfach alleine gelassen. Dann habe ich gesehen wie sie Lucas (mein Crush) geküsst hat. Leider konnte ich nicht so schnell von der Eisbahn runter weil ich wie schon erwähnt NICHT SCHLITTSCHUH LAUFEN KANN. Ich fiel dioe ganze Zeit hin.

naja lange reder kurzer Sinn sie war wirklich toxisch.

PS: Ich bin jetzt mit ihrem Crush Mark zusammen.

Liebe Nessi, Das selbe Problem hatte ich auch. Und ich wollte sie auch imem r loswerden aber hatte Angst. Jetzt war es gestern so weit. Und jetzt ist die Freundschaft aber beendet. Ist zwar ne harte Zeit das merke ich aber die danach wird toll und zwar um so toller :) Du findest bald neue Freunde bestimmt. Bessere Als sie. Falsche Freunde sind NICHTS! :) LG Lari

Liebe Nessi, da hilft leider nur ein offenes Wort. Sage ihr höflich aber bestimmt, was Dir stinkt. Wenn sie nichts ändern möchte, kann diese freundschaft eben nicht mehr funktionieren. Zum Trost: Viele Freunde sind Wegbegleiter, nur ganz wenige behält man sein Leben lan. Manchmal findet man sich auch nach einer Pause wieder....Alles Liebe

Sag ihr das und wenn sich nichts ändert, dann treff dich einfach nicht mehr mit ihr.

kann ja nicht deine beste freundin sein, wenn du so massive probleme mit ihr hast und derartige fragen stellst...

sprich dich mit ihr aus, mehr geht da nicht