Freundin sauer wegen Urlaub?

4 Antworten

Fliegt halt ohne sie. Ihr Pech. Manchmal darf und muß man Ego sein

bucht, fliegt, lass zicken , genießt euren Aufenthalt- basta.

Es ist DEIN Traum!

Es ist ja ein netter Zug, die Freundin mitnehmen zu wollen, aber wenn sie nicht in der Lage ist, sich nach den vorher bekannten Bedingungen zu richten, ist es auch ihr alleiniges Problem.

Ich wünsche dir, dass dein Urlaub so toll wird, wie du es dir vorstellst 🙂

Nein, ihr Verhalten ist keinesfalls gerechtfertigt. Sie wollte mit, nun soll sie dafür sorgen, dass sie das Geld zusammen bekommt. Schließlich wußte sie lange genug von der Reise. Bucht eure Reise wie geplant! Wenn sie das noch hinbekommt, ok ! Wenn nicht, dann fliegt ihr eben alleine. Du brauchst dir keinesfalls ein schlechtes Gewissen zu machen. Sonst scheitert am Schluss noch eure Reise, nur weil sie nichts auf die Reihe bekommt. Schönen Urlaub!