Bei Freundin entschuldigen... Wann? Morgen oder erstmal warten?

8 Antworten

Ich würde erstmal gras drüberwachsen lassen. Ich hab das Problem Auch manchmal, dann hilft dass am besten. An deiner Stelle morgen sofort wenn du sie siehst.

missSemmel3  23.06.2014, 18:47

Nicht* sofort wenn du sie siehst. Warte ab, der richtige Moment wird morgen sicher auch noch von selbst kommen;)

Naja, ganz ehrlich, ich würde mich für den schnelleren Weg entscheiden.. denn wir Mädchen werden auch schnell sauer, wenn man sozusagen auf die Entschuldigung warten muss, deshalb würde ich dir raten, es direkt Morgen zutun. Warte jedoch auf einen passenden Moment, aber falls ihr bis Morgen nicht gesprochen oder geschrieben habt, dann würde ich mich an deiner Stelle bei ihr melden und dann würde ich es am besten persönlich tun, falls dies nicht möglich ist, ruf sie einfach an und erkläre ihr wie es dir geht und dann entschuldige dich auf direktem Wege!

YpsilonY
Beitragsersteller

Danke ;-)

Sobald die Erkenntnis da ist, dass man sich entschuldigen sollte, sollte man das auch tun. Also mach dich auf den Weg zu ihr, pflück ihr unterwegs ne Blume und bitte um Entschuldigung.

Ich hab mich auch mal mit meiner Freundin voll verkracht und das ist schon übel... Am Besten geh einfach direkt auf sie zu und sag ihr ins Gesicht dass es dir richtig Leid tut und dass du sie nicht verletzen oder so wolltest. Vielleicht kannst du ihr auch ein kleines Geschenk machen damit sie merkt das sie dir nicht egal ist. :) ... Viel Glück :) LG Viki999

Ich würde sofort mit ihr sprechen. Denn selbst wenn sie dir schon verziehen hat morgen dann kommt es der Freundschaft zu gute wenn du deinen fehler eingestehst.