Wie sage ich meiner Freundin nett ab? Ausreden ...

7 Antworten

Nur 3 von 7 setzen auf eine Notlüge. Das finde ich wirklich bemerkenswert!

Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du auch mal Zeit für dich brauchst und das du die andere Freundin überhaupt nicht ausstehen kannst. Wenn sie dich richtig mag wird sie das schon verstehen.

Arzttermin, oder dreh den Spieß um und nimm die Standardausrede der Frau: Kopfschmerzen. Ein wichtiger Termin kommt auch immer gut, Boss hat angerufen -> überstunden schieben oder ähnliches.

Sag einfach du hast schon was anderes vor :) du musst auf deine Geschwister aufpassen (wenn du welche hast :D) oder dir geht es nicht so gut. :)

turalo  03.04.2013, 08:33

Lügst Du in jeder Lebenslage? Selbst bei so banalen Dingen?

sag dir geht

es nicht gut und du musst dich für deine familie erholen :D