Wie werde ich eine Klette los?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das einfach. Das du es von anderen unfair findest, das diese sie mobben. Unterstütze Sie auch gegen diese fiesen Attacken. Dennoch kann man aber auch sagen, das man eigentlich nicht ihre Freundin sein will, aber niemand gerne gemobbt wird, und du das nicht zulassen willst.

Ehrlichkeit ist immer am besten. Sei direkt und ehrlich. Gegenüber dir, Ihr und den anderen. Sonst fang du mal jemand an zu mobben, welche diese mobben. Mal schauen, ob das denen auch gefällt.

rede mit ihr sag ihr doch einfach dass du gerne mit ihr redest wenn sie probleme haben sollte, aber dass du noch andere freunde hast und deshalb nicht nur mit ihr abhängen kannst.

Lerne "nein" zu sagen. Warum bist du mit jemandem befreundet, den du nicht magst? Hast du so wenig Mumm in den Knochen? Umdrehen und gehen! Wenn du dich wegen jedem so reinsteigerst, dann wirst du im Leben nicht mehr fertig mit den Leuten, die an dir hängen bleiben.

Das kenne ich auch versuche sie doch einfach auf irgenteine Art und Weise beliebt zu machen.

Dann wird sie vielleicht nicht mehr ganz so oft bei dir sein wollen^

MysteriousGirl
Beitragsersteller

Glaub mir, die wird nieeeee beliebt

mit ihr reden, ob sie nicht vielleicht immer an dir hängen könnte.

dabei immer nett bleiben!