Wie werde ich in der Schule besser?

1 Antwort

Also ich lerne so , wenn ich Prüfungs oder Test Phasen habe lerne ich morgens 1 Stunde, Mittags 1-2 Stunden je nachdem wie schlecht ich in dem fach bin und abends 1 Stunde . Okay in Prüfungs phasen hab ich vllt noch 1stunde weiter gelernt.

in Vokabeln morgens 10 min , Mittags 20 min und abends 10 min und vor dem schlafen noch 5 min zur Sicherheit ( hab die wörter die ich nicht merken konnte mehrmals geübt bis es sitzte )

der key ist , lern nicht zu viel aber auch nicht zu wenig das heißt stückweise am Tag ein bisschen, das was du am schlechtesten kannst immer wieder wiederholen bis du es kannst. Und mündlich, melde dich mindestens 2 mal in jeden fach am tag. Und melde immer wenn du vorlesen musst.

das hat mir immer sehr geholfen