Hat jemand Erfahrung mit Dissoziativen Anfällen?

3 Antworten

Nun ja wenn es so stark ist kann man dagegen valproinsäure und für den Anfang tavor wenn valproinsäure nicht allein helft mag kann man dazu noch Zyprexa geben und deine Hirn Ströme messen ist auch wichtig

Wenn ich merke das ich abschweife zwicke ich mich hab es aber nicht so stark wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es so, dass es Riechstäbchen gibt, die helfen sollen. Sind aus irgendeinem Übel stinkenden Zeug dass dich in die Realität zurückholen soll, bevor man "in den Anfall abdriftet".

Wenn du Leute hast die oft bei dir sind, sag ihnen was sie tun sollen. Am besten Gliedmaßen und den Kopf vor Stößen schützen.

Das mit dem Simulantin musst du ignorieren, ich weiß dass es das gibt und ich weiß dass betroffene schwer drunterleiden, sobald es dazu kommt. Danach können Massagen dir helfen, deine schmerzenden Muskeln wieder zu entspannen.

Nun ja kann dir sagen wie du aus dem Zustand schneller raus kommst aber besser wäre es sich mal hinter Fragen warum du das hast und dann kannst du auch was dagegen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glittersun
Beitragsersteller

Das hinterfrage ich mich ja schon ewig genau so wie die Ärzte und Psychologen. Keiner weiß es und ich selbst leider auch nicht. Und wie kann man aus dem Zustand schneller raus kommen? Für mich ist es weniger ein Zustand weil ich überhaupt nichts mitbekomme, bekomme nur manchmal etwas mit wenn meine Zunge in den Rachen rutscht und ich keine Luft bekomme.