Wie werde ich ein krasser Typ der nie gekörbt wird?

17 Antworten

Nie gekorbt werden? Das ist nicht möglich, weil jede Frau einen anderen Typ hat. Man kann nicht "perfekt" werden oder jede in eine Beziehung manipulieren. Du kannst höchstens and dir selbst und deinen Werten ein wenig arbeiten. Wenn sich jemand bei dir wohlfühlt ist das schon die halbe Miete. Aussehen und vor allem Größe sind nicht immer so wichtig wie alle denken.

Du wirst immer mal einen Korb kassieren. Alleine, weil dir die Statistik einen Strich durch die Rechnung macht - es kann dich nicht jede sympathisch finden. Aber du kannst deine Chancen auf ein Date erhöhen wenn...

  • du dich nicht auf deine Größe festlegst
  • dem Incelgelaber keinen glauben mehr schenkst
  • dir Interessen zulegst, die nicht nur Gym und Geld abdecken
  • unter Leute gehst und einfach mal versuchst du selbst zu sein. Ein gekünstelter/falscher Charakter wirkt auf viel Leute absolut unsympatisch

Ja, kannst du ausgleichen, guck mich an. Bin auch nur 1,75.

Zum Gym gehen ist so oder so'n Nobrainer, alleine schon weil du deine Gesundheit auf Trapp halten willst. An seinem Geld arbeiten auch. Willst doch kein normalo sein, wenn du reich sein könntest und heutzutage ist es nunmal leichtet reich zu werden als je zuvor. Selbstbewusstsein willste auch eh haben. Das Leben ist einfach viel lebenswerter, das kommt von jemandem der früher der schüchternste Typ überhaupt war und nichtmal n fremdes Mädel ansprechen konnte.

Status ist letztendlich das attraktivste überhaupt für Frauen, vorallem sozialer Status. Den bekommst du auch sobald du deine sozialen Fähigkeiten auflevelst. Sprich geh einfach auf Frauen zu und werde ultra kompetent darin.

Manipulationstechniken gibt's auch, sogar sehr viele. Freeze out zb wo du mit Aufmerksamkeitsentzug spielst. Die Frage ist ob du so ein Mensch sein willst der diese Tricks anwendet.

PachamamaSquaw  06.08.2024, 08:38

Nur dämliche Frauen fallen (erstmal) auf solche dummen Tricks herein und lassen sich manipulieren. Irgendwann fällt aber der miese Schwindel auf und dann gibt’s krasse Rache… 🤺🦵🥚🥚😂 👍

AlphaLoewe37  06.08.2024, 08:56
@PachamamaSquaw

Auch kluge Frauen fallen auf Tricks rein. Dumm sind die nicht, sondern psychologisch und oft im Umgang ganz normaler Handlungen.

Du kannst zb mit einem Mädel auf nem Date einen ganz normalen Spaziergang machen und irgendwann "zufällig" in Nähe deiner Wohnung sein und mit dem Vorwand das dir kalt ist sie mit zu deiner Wohnung nehmen. Die wird sich erstmal nichts dabei denken, außer das dir kalt war und du deine Jacke holen wolltest, was psychologisch jedoch passiert ist, das dadurch das sie deine Wohnung schon von innen gesehen hat, das kein fremder Ort mehr für sie ist und die Hemmschwelle sinkt, dass sie am Ende des Dates nochmal mit zu dir kommt. Sie kennt den Ort schließlich schon.

Sowas kann einem nicht auffallen außer man hat sich bewusst mit dem Thema auseinandergesetzt oder man bekommt es erzählt, sowie jetzt gerade.

Das ist so wie dir Ja-Leiter im Verkauf. "Haben Sie gut hergefunden?" "Ja". Und weil du einmal Ja gesagt hast steigt die Wahrscheinlichkeit das du beim nächsten Mal nochmal Ja sagst.

Inwiefern sowas böse Manipulation ist oder noch Beeinflussung im netten Rahmen muss jeder für sich entscheiden, Fakt ist aber wir werden alle auf täglicher Basis manipuliert, allem voraus beim Kaufen von Artikeln. Niemand kann sich davor schützen, auch nicht Frauen.

Es geht nicht darum „krass“ zu sein oder viel Geod zu haben. Es kommt auf ein gutes Herz an. Und ich sage dir als Frau das die WENIGSTEN auf dieses Machogehabe von Männern stehen…

Indem Du aufhörst zu denken das es an deiner Größe liegt. Mein Freund ist kleiner als Du und hatte schon Beziehungen. Frauen gehen nicht nur von der Größe aus, da zählt soviel mehr dazu.